Skip to main content

Die persönliche Begleitung für noch mehr Wirkung.

Nicht Schein, sondern Sein. Mehr Persönlichkeit und Wirkung in jedem Spotlightmoment.
Eine Grundsatzrede zur neuen Strategie, die Keynote als Hauptsponsor einer Konferenz oder die Schärfung der eigenen Sichtbarkeit – es gibt viele Gründe für eine persönliche Beratung. 
In unzähligen Beratungsprojekten hat Cristián Gálvez gezeigt, dass er ein zielführender Sparringspartner auf Augenhöhe ist. Für C-Levels, GFs und Top-Executives schafft er mehr Persönlichkeit und Wirkung.
Seine Klienten stehen im Spotlight. Er wirkt im Hintergrund. Gemeinsam entsteht so die beste Wirkung.

So unterschiedlich die Spotlightmomente, so unterschiedlich die Beratungsfelder.

Mögliche Beratungsprojekte:

  • die ersten 100 Tage als C-Leve l (Persönlichkeit, Narrative, Kernbotschaft, Inszenierung)
  • Positionierungim Rahmen der Executive Presence (Personal Brand)
  • Sparring Redeentwicklung.
  • Redevorbereitung (Performance-Coaching)
  • Entwicklung eines Narrativs zur Umsetzung einer neuen Strategie
  • Vorbereitung Interview (TV, Podcast, Kongress,Podium)
  • Allgemeines Medientraining
  • Campaigning (BR, Partnerschaftsgesellschaften)
  • Personal Storytelling
  • u.a.
Cristián Gálvez schafft Wirkung®.         
Gerne auch für Sie!

Gerade in der persönlichen Beratung sind uns kurze Wege wichtig. Lassen Sie uns darüber sprechen,wie wir Sie unterstützen können.
Vereinbaren Sie ein persönliches Vorgespräch mit Cristián Gálvez.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutz

Echte Stimmen.
Echte Namen.
Andere sagen
über Cristián:

Danke für Dein brillantes, manchmal schmerzhaftes und bis ins Detail messerscharfe Coaching. Ich durfte schon lange nicht mehr so eine Lernkurve durchschreiten.

Gregor Knipper
Managing Director DACH, JABRA

Dein persönliches Coaching war mir eine große Freude und eine der besten Weiterbildungen in den letzten Jahren.

Ulrich Scheele
Generalbevollmächtiger der SIGNAL IDUNA Gruppe

Ich kann die Zusammenarbeit mit Cristián uneingeschränkt empfehlen, egal ob es darum geht, seine Moderations- oder Führungskompetenzen zu verbessern oder an der eigenen Kommunikation zu feilen.

Carlo Sohn
TV-Experte Dyson
50
+
Redeanalysen jährlich
20000
+
Bahnkilometer jährlich
100
%
5-Sterne-Bewertungen im Coaching